Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Freiluft-Show LEVIATHAN - Fotogalerien

  • Bilder von der Aufführung LEVIATHAN Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen
    Am Samstag, 16. September, war es so weit: Vor beeindruckender Kulisse präsentierten das Österreichische Bundesheer und die Künstler von lawine torrèn einen einzigartigen, choreographierten Einsatz schwerer Maschinerie und verwoben Film, lokale Historie und Schauspiel zu einem großräumigen Gesamtkunstwerk. Ein paar Eindrücke des Schauspiels:
  • Bilder von der Generalprobe Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen
    Bevor das große Spektakel am Samstag starten konnte, wurde in der abschließenden Generalprobe ein letztes Mal das Zusammenspiel von Darstellern, Maschinen Tieren und Lichteffekten perfektioniert.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle