Publikationen
Sozialwissenschaften
Sozial- und Geisteswissenschaften; Kulturwissenschaft, Philosophie, Psychologie, Soziologie, Theologie
Beiträge, welche das Themengebiet "Sozialwissenschaften" betreffen:
- Asymmetrie im Spiegel der Weltreligionen (2005) (aus der Publikation Religionen und militärische Einsätze I)
- Auf der Suche nach Identität: Die Bundesrepublik Jugoslawien im Wandel von der Vergangenheit in die Zukunft (aus der Publikation Maßnahmen zur internationalen Friedenssicherung)
- Back to the Balkans (aus der Publikation Zeitschriftenschau 12/2005)
- Beitrag über die heutige Situation der Militärseelsorge in Bosnien und Herzegowina (aus der Publikation Ethica 2007)
- Bericht des Militärordinariats Portugals (aus der Publikation Ethica 2007)
- Bericht vom 1. ESCI (aus der Publikation 1. Europäischer Sicherheits-Congress Innsbruck (ESCI))
- Bericht von der Enquete des Institutes für Religion und Frieden 2007 (aus der Publikation Ethica 2008)
- Bericht von der Enquete des Institutes für Religion und Frieden 2008 (aus der Publikation Ethica 2009)
- Bericht: Politische Gespräche am Europäischen Forum Alpbach 2005 (aus der Publikation Europäisches Forum Alpbach 2005 - Politisches Gespräch)
- Beschreibung der Szenariobündel (aus der Publikation Zur Lösung des Kosovo-Konfliktes)
- Beschwerdemanagement im Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport (aus der Publikation Beschwerdemanagement im Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport)
- Besucherbefragung AIRPOWER22 - Ergebnisbericht (aus der Publikation Befragungsberichte der Abteilung Zielgruppenkommunikation)
- Between Dream and Reality: the Canadian Mission to Somalia (aus der Publikation Peace Operations between Peace and War (11))
- Between Old Ties and New Challenges: Slovenian Policy Towards Crisis Situation in South Eastern Europe (aus der Publikation Ten Years After (Vol I) Democratisation and Security Challenges in South East Europe)
- Bevölkerungsbefragung zum Einsatz des Bundesheeres im Rahmen der COVID-Massentestungen - Abschlussbericht zur 1. Testwelle (aus der Publikation Befragungsberichte der Abteilung Zielgruppenkommunikation)